Thursday, November 10, 2011

Weekend.

Ihr Süßen. Morgen ist Freitag. Wissta ja alle selbst. Steht ja schließlich auch aufm Kalender. :D
Ich bin statt in der Schule morgen auf einer Messe und vertrete dort unsere Ausbildung und darf, was? GENAU! Zeichnen und bearbeiten. Das ist so wundervoll... NICHT! Ernsthaft, ich würde lieber in der Schule sitzen. Die haben nämlich um 11 Schluss und ich darf bis 13 Uhr da gammeln und hoffen, dass sich jemand für unsere Ausbildung interessiert.
Wenn der ganze Spuk vorbei ist, fahr ich endlich nach Göttingen zu meiner besten Freundin und sehe sie, nach geschlagenen 2 Wochen endlich wieder.
Da ich direkt nach der Messe faqhre, werdet ihr auch morgen nichts von mir hören. Spätestens, wenn ich in Göttingen angelangt  bin und Zeit habe an den PC zu gehen. Wenn nicht, dann erst Montag wieder. :) Ich hoffe, ihr habt auch ein schönes Wochenende. Bis dannchen. <3 :*


No comments:

Post a Comment