Thursday, November 17, 2011

Bloody Mary - Bloody Mary - Bloody Mary

Wie manche vielleicht wissen, bin ich abergläubisch und bin nicht davon abgeneigt daran zu glauben, dass es wirklich Geister, Dämonen und andere Wesen gibt. Klar, für manche mag es vielleicht total bekloppt klingen, aber seht es wie ihr wollt.
In dem Film Paranormal Activity 3 (Filmreview) war eine Szene, wo die beiden Kinder Bloody Mary heraufbeschwören wollten und es dann auch so im übertragenen Sinne geklappt hat. Seit dem Abend, als ich das gesehen habe, hat mir das Ganze keine Ruhe gegeben und ich habe vieles darüber im Internet gelesen. Ich wollte wissen, wie man sie wirklich ruft, ob es sie wirklich gibt und was passiert, wenn man sie denn sieht (wenn es sie überhaupt gibt). Es gibt viele Theorien über sie. Erstmal zur Person. 
Wer ist Bloody Mary überhaupt? - Maria I. Tudor - Sie war die 1. Monarchin und 4. Person in der Königsliste auf dem Haus Tudor. Sie ließ fast 300 Protestanten hinsichten. Daraufhin wurde sie "die Blutige" oder auch "Bloody Mary" genannt.
Wie rufe ich sie`? - Es gibt sehr sehr viele Theorien darüber und Praktiken, wie man Bloody Mary ruft. Sehr viele Varianten schwirren durch's Internet.Die weit verbreitetste ist, das man es natürlich vor einem Spiegel macht. Man geht sozusagen ins Badezimmer und macht das Licht aus. Es muss stockfinster und sehr ruhig sein. Dann sagst du 3 oder 5 Mal (das variiert auf jeder Internetseite) "Bloody Mary" in den Spiegel, wartest kurz und machst dann wieder das Licht an. Angeblich soll sie  dir dann erscheinen und versuchen dich zu kratzen oder ähnliches. 

Naja, jedenfalls hat mich Desi sehr damit aufgezogen, dass wir sie doch mal rufen sollen und ich habe mich aber nie getraut, weil ich Angst davor hatte, dass ich aufeinmal wirklich was sehe. Es steht auch überall, dass es nur Halluzinazionen sind und das die Angst einem einen Streich spielt, da man im Dunkeln sowieso nur Dinge sieht, die man eigentlich nicht sehen will. Trotzalledem.. ich habe Angst. :s
"Einige halten das für Spinnereien, einige nicht und ein Teil hat das schon ausprobiert. Die Meinungen teilen sich schon, aber diejenigen die damit Erfahrungen gemacht haben sagen eindeutig Finger weg davon, dass ist kein Spiel und kann gefährlich sein."
Habt ihr das schon getestet oder kennt ihr jemanden, der es versucht hat? Freiwillige vor! :D


No comments:

Post a Comment