Thursday, November 24, 2011

it's time for a new hairstyle.

Am 7.12 gehe ich in Nordhausen zum Friseur. Seitdem ich das weiß, bin ich mir unschlüssig, ob ich meine langen Haare wirklich behalten soll. Ich weiß, wenn die mir die Haare nochmals blondieren, müssen die Spitzen etwas geschnitten werden, wenn nicht sogar etwas mehr und ich finde sowieso, ich hatte lange genug lange langweilige Haare. Nur.. ich weiß auch nicht. Meiner Meinung nach habe ich kein schönes Gesicht um es mit einer Kurzhaarfrisur zur Geltung zu bringen. Jedenfalls, habe ich mich auf frisurenkatalog.eu inspirieren lassen und zeige euch erstmal die Frisuren die mir am besten gefallen. Es wäre schön, wenn ich eure Meinung dazu erfahren könnte. Die Haarfarbe spielt dabei keine Rolle, da meine Haare eh blond werden/sind. :)







Haarfrisuren Trends Sommer 2009 by Kuhn the SchoolHaarfrisuren Trends Sommer 2009 by Kuhn the School

No comments:

Post a Comment