Friday, November 18, 2011

from black to blonde

Ich bin gerade dabei, meine Haare ein wenig aufzuhellen, da ich endlich von meinen dunklen Haaren weg will. Mittlerweile sind sie schon gar nicht mehr schwarz sondern eher dunkelbraun. Ich habe dann heute extra blonde Haarfarbe gekauft und meine Haare wurden eine Nuance heller, was man leider auf den Fotos so gut wie gar nicht sieht. Mein Ansatz sieht auf dem Nachher Bild EXTREM aus, dabei ist es gar nicht soo schlimm.Der Übergang vom Ansatz zum Rest der Haare ist in real fast gar nicht zu sehen. Dummer Blitz. Nur ohne Blitz sieht man fast gar keinen Unterschied. Morgen hole ich mir neue Blondierung und versuche es nochmal, aber ohne meinen Ansatz sondern nur der Rest. Mal schauen, was es wird. Wenn das getan ist, werde ich erstmal wieder warten, sonst kann ich mich gleich von meinen Haaren verabschieden. :-D


No comments:

Post a Comment