Sunday, November 6, 2011

Review: Sax Clubzone (Kirsch Kult Party)

Hallo meine Hübschen. :)
Wie ich schon im vorherigen Post erwähnt habe, war ich gestern mit 3 Freunden (Teresa, Jenny, Sandra) in Eisleben im Sax feiern. Es war echt lustig. Ich bin so gegen halb 7 zu Teresa gefahren und dort haben wir uns dann umgezogen, geschminkt und die Haare gemacht. Dann haben wir noch ein wenig "Ficken" getrunken. Für die, die Ficken nicht kennen. Es ist ein Schnaps mit fruchtigem Geschmack. Sehr lecker.
Kurz vor 00:00 waren wir dann da, da es noch vor 0 Uhr freien Eintritt bekam. 

Joah, so.. kurz nach 6 Uhr heute Morgen war ich dann endlich zu Hause. Meine Füße haben geschrien vor Schmerzen. Ich war dann endlich froh aus den Schuhen raus zu kommen und mich ins Bett legen zu können. hach. Es war wirklich sehr schön und hat Wiederholungsbedarf. :)
Übrigens: Viele Fotos haben wir nicht gemacht, da ich meine Kamera zu Hause vergessen habe und alles mit meinem Handy fotografieren musste. -.-






No comments:

Post a Comment