Wednesday, November 23, 2011

it mades my day

Oh Leute. Heute ist mein Glückstag, der scheiße anfing. Erst war Schule, in der alles irgendwie den Bach runterging, was so einige Mitschüler angeht. Danach bin ich nach Hause, habe mich bei meiner Besten und meiner Mama darüber ausgekotzt und dann wollte ich eigentlich am Wochenende mit meiner Mama was machen, da sie zu Hause ist und ich auch. So.. gesagt getan, ich gucke so, was wir machen können und nichts gefunden. Dann kam ich auf die Idee ins Theater zu gehen. Meine Ma ist absolut nicht dafür und so habe ich meine Omi gefragt uuund jetzt steht's fest. Am 17.12.2011 um 19:30 gehen meine Omi und ich ins Theater und schauen das Ballett "Der Nussknacker". Ich freue mich so.
Danach habe ich noch erfahren, dass ich demnächst mal endlich wieder zum Friseur gehen darf. Hach. (L)



No comments:

Post a Comment