Thursday, November 17, 2011

Paranormal Activity 3 - Review

Ich war am Wochenende mit Desi im Kino und haben Paranormal Activity 3 geschaut. Eigentlich wollten wir in die Spätvorstellung um 23 Uhr gehen, haben uns dann aber doch für die um 19:45 entschieden, weil so spät kein Bus mehr gefahren wäre.
Ich persönlich fand den Film sehr sehenswert. Wenn man die 1. beiden Teile kennt, wird sicher auch vom 3. Teil begeistert sein. Einziger Nachteil daran ist, dass der Film genau wie die ersten beiden Teile ist. Trotzdem erschreckt man sich immer wieder auf's Neue und es wird nicht langweilig. Klar, ist manches voraussehbar aber trotzdem gruselig. Ich steh sowieso so auf Paranormales, da ich auch in vielen Dingen sehr abergläubisch bin. (Haltet mich jetzt ruhig für kindisch, mir egal.) Desi fand den Film arschlangweilig, dafür habe ich mich umso mehr erschrocken. Das einzige was im Kino genervt hat waren diese hysterischen Mädels, die geschrien haben, wenn sie sich erschrocken haben. Das war ein wenig übertrieben, meiner Meinung nach. Aber im großen und ganzen war es ein sehr schöner Abend und ein gruselig erschreckender Film. :)



No comments:

Post a Comment