Saturday, May 12, 2012

I'm only human. I make mistakes, get over it.

Samstag. Eigentlich entspanne ich da und mache gaaar nix. Absolut nichts. Und schon gar nicht für die Schule. Aber da die Prüfungen kurz bevor stehen und wir bis Mittwoch eine Präsentationsmappe fertig machen müssen, musste ich mich ja doch mal ransetzen. Letzte Woche kam ja meine Bestellung an und in der Woche habe ich es nicht geschafft, damit anzufangen. Also musste ich das heute machen. Alle Zeichnungen zusammen suchen, mittig auf ein schwarzes Blatt kleben und in die Folien schieben. Klingt zwar einfach, ist's aber nicht, da ich viel beachten muss. Ich habe 4 STUNDEN!! dran gesessen und bin immernoch nicht fertig aber mittlerweile hab ich echt kein Turn mehr. Morgen kommen noch Deckblätter dazu & dann ist gut. Sonst hab ich nix gemacht. Ich habe nur Pizza gefuttert (mit Lachs, Spinat & Thunfisch nomnomnom), Cap & Capper 2 geguckt & jetzt glotz ich "Mein Nachbar Totoro" auf SuperRTL. Ich liebe Animefilme. <3

No comments:

Post a Comment