Tuesday, May 8, 2012

Fashion5

Was ich ganz vergessen habe. Vor einiger Zeit hatte ich die Ehre, den OnlineStore Fashion5 zu testen und bin wirklich begeistert. Ich bin durch eine andere Bloggerin (ich weiß leider nicht mehr, wer es war) auf diesen Shop aufmerksam geworden und war wirklich begeistert. Sie haben dort eine große Auswahl an Mode und Accessoires (leider keine Schuhe). Für mich war es sehr schwer, mich zu beschränken, da die Auswahl wirklich relativ groß und für meinen Geschmack auch sehr sehr schön ist. Die Lieferung ging relativ schnell, wenn ich ehrlich sein soll. Die Qualität der Kleidung ist auch sehr gut. :) Beide Oberteile gehören übrigens mittlerweile zu meinen Lieblingen.
Natürlich möchte ich euch auch nicht vorenthalten, was ich mir bestellt habe. Danke nochmal an Fashion5, dass ich den OnlineStore testen durfte.




No comments:

Post a Comment