Tuesday, May 22, 2012

here we come..


London. 

Ich denke mal, wenn ihr das hier lest, sind wir schon längst auf den Weg nach Bremen zum Flughafen um nach London zu fliegen.

Larissa [klick], Desi [klick] & ich werden dort vom 22.05-26.05 bleiben & uns eine super Zeit machen. Seit dem der erste Harry Potter Film veröffentlicht wurde, wollte ich da schon immer hin doch leider hat es nie geklappt, da meine Eltern nicht hin wollten & ich auch noch nicht alt genug war, um irgendwo allein hinfliegen zu können. Doch endlich wird mein "kleiner" Traum wahr & ich sehe meine Lieblingsstadt (neben Hamburg & Paris) live. :) Haltet mich ruhig für verrückt, aber so bin ich eben. ich freue mich wie ein Schneekönig drauf. :D

Ihr werdet erst wieder von mir hören, wenn wir wieder da sind. Bis dahin, schöne Ferien (da, wo ferien sind) & schöne Pfingsten. :*

No comments:

Post a Comment