Thursday, April 5, 2012

Stuuuupid.

Eigentlich hatte ich vor, von Frankfurt aus auch zu bloggen, aber ich dumme Kuh habe mein Kartenlesegerät vergessen & kann euch somit keine Bilder zeigen, von den, was Desi & ich bisher so gemacht haben. Argh, ich hasse mich dafür. Nun ja, da müsst ihr euch eben noch gedulden. Außer, ich hab's doch eingepackt & bin einfach nur blind es in meinem "überfüllten" Koffer zu sehen.

Jedenfalls, am Montag Abend sind wir hier angekommen. Dienstag mussten wir das eine Zimmer leerräumen und haben das gestrichen. Am Abend sind dann Desi & ich zur Dippemess gedüst und haben uns dort amüsiert, thihi. Die Wasserbahn war der Knüller, sag ich euch. Joooaaah, Mittwoch waren wir im Zoo. (Bilder folgen, wenn ich mein Kartenlesegerät habe) Und heute geht's zum NordWestZentrum in Frankfurt.  :)

No comments:

Post a Comment