Friday, April 20, 2012

Kleiner Shopping Haul

Am Mittwoch war ich ja in Frankfurt, wie ihr ja wisst & da bin ich natürlich nach dem Eignungstest auf die Zeil um ein wenig rumzugucken, BubbleTea zu trinken & zu gucken, was es so neues gibt. Da ich nicht viel Geld mit hatte konnte ich keine große Shoppingtour einlegen (so viel Platz hatte ich auch in meiner Tasche gar nicht mehr), also bin ich nur in einen Essence Shop und habe bei den reduzierten Sachen geschaut, was die dort so haben & natüüüüürlich bin ich fündig geworden. Am Bahnhof war ich dann bei Six und habe mir dort noch 2 Schmuckteile gekauft :)

1. 47 earl grey


 2. 49 cool breeze

3. 36 knock-out




Ich fand die Kette einfach irgendwie sehr schön, da sie aus vielen kleinen "Anhängern" besteht. Die hat's mir total angetan. :)

 
Momentan sind meine Lieblingsfarben blau und rot und da musste das Armband einfach mit.


No comments:

Post a Comment