Wednesday, April 18, 2012

gimme one night in frankfurt

Gestern bin ich nach der Schule nach Frankfurt gefahren, da ich heute früh einen Eignungstest für die FOS Gestaltung hatte. Yoa, war relativ stressig, da ich knapp 5 Stunden bis nach Frankfurt fahre. So gegen 23 Uhr bin ich dann in der Wohnung angekommen und bin auch eigentlich sofort schlafen gegangen. Heute morgen um 9 Uhr hatte ich dann den Test und danach bin ich auf die Zeil gefahren. Eine Freundin hatte mir gesagt, dass in Galeria Kaufhof so eine Skylinebar oder sowas ist und dann bin ich da hoch um mir mal Frankfurt von oben anzugucken. Ich hab BubbleTea getrunken und bin dann wieder zur Wohnung gefahren. Da habe ich dann nur noch meine Sachen geschnappt und bin wieder zum Bahnhof um nach Hause zu fahren. Stressig, aber sehr schön. Es war nur ungewohnt, dass ich völlig allein in Frankfurt war. Normalerweise waren immer meine Eltern oder Desi dabei.
















No comments:

Post a Comment