Tuesday, March 27, 2012

Morgen geht's mal wieder zum Friseur.

Yes! Morgen geht's wieder zum Friseur. ENDLICH! Meine Haare haben es bitter nötig. Ich bin außerdem die ganze Zeit am überlegen, ob ich den Schritt wage und meine Haare mal türkis oder pink färben soll. Nur, so ganz weiß ich nicht, ob ich wirklich den Mut dazu habe, da ich nicht weiß, ob es mir überhaupt stehen würde. Ich wäre gern echt soo mutig das ich es einfach mache. Aber..was ist, wenn's danach echt scheiße aussieht?
Aber Kinders, ich hab da mal was vorbereitet. Ich hab mit Photoshop auf ein paar Ebenen gearbeitet und versucht, meine Haare pink, türkis or whatever zu färben. Es ist ja nur ein Beispiel, wie es aussehen würde. (Das Foto ist auch mehr so scheiße, hatte aber kein anderes.) Wat sagta?



Welche Haarfarbe würde mir gut stehen?
Bleib lieber Blond.
Pink
Türkis
Auswertung









No comments:

Post a Comment