Tuesday, March 20, 2012

30 Facts about me.

Ich habe bei "Fashion Kitchen" einen "Tag" gefunden, und ich dachte mir so "jo, machste mal mit alder".
Und zack - dat Ergebnis.

RANDOM

1. Egal, welche Schuhe ich anhabe, immer sitzt einer lockerer als der andere. Vorallem schlimm bei High Heels.
2. Ich mag keine Satinbettwäsche, da die Decke innendrin immer verrutscht.
3. Ich langweile mich eher selten.
4. Ich höre sehr gern laut Musik, singe laut mit und gehe total ab, wenn ich allein bin.
5. Nach der Schule schlaf ich meistens erstmal.
6. Ich mag absolut kein rosa. (Meine Wände sind pink, weil ich damals eine "pink" Phase hatte.)
7. Ich träume ständig und den lieben langen Tag vor mir hin und bin meistens auch deshalb nicht ansprechbar.
8. Auch wenn ich mein BlackBerry manchmal verfluche, bin ich froh es zu haben. Hassliebe eben.
9. Pflanzen haben bei mir keine Überlebenschance. Egal, wie sehr ich mich drum kümmer, sie gehen ein.
10. In letzter Zeit höre ich sehr oft, dass mir die blonden kurzen Haare besser stehen, als die langen schwarzen Haare.

Tumblr_m15by3nzmv1r4vdzxo1_500_large 

LIEBE/FREUNDSCHAFT

1. Ich bin froh darüber, Single zu sein.
2. Ich finde es schade, wenn sich damals beste Freundinnen einfach so aus den Augen verlieren & dann so tun, als würden sie sich nicht kennen.
3. Ich vergebe zu viel und zu schnell.
4. Ich bin sehr verrückt, womit aber alle gut klarkommen. (Hoffe ich?!)
5. Meine beste Freundin kennt mich seit 6 Jahren.
6. Ehrlichkeit ist für mich das Wichtigste in einer Freundschaft.
7. Meine beste Freundin ist wie meine (nie gehabte) Zwillingsschwester. Sie ergänzt mich einfach.
8. Ich habe Geheimnisse, die keiner meiner Freunde kennt.
9. Ich liebe meine Mädels und mit ihnen Party zu machen.
10. Ich vergesse nicht.

254082_1937940902309_1655980122_1968304_6555066_n_large 

MÄNNER/FRAUEN

1. Erst ging mir Tim Bendzko auf die Nerven, mittlerweile kriege ich nicht genug von seinen Songs.
2. Ich werde neidisch, wenn ich Mädels mit wunderschönen, dicken, langen & hellen Haaren sehe.
3. Ich finde, Männer sollten sich ab und an mal mehr in die Lage der Frau hineinversetzen, um die Freundin besser verstehen zu können.
4. Neid, auf die Mädels, die eine richtig schöne Figur haben und wenig dafür tun müssen.
5. Ich finde Männer sollten, kochen, waschen, bügeln und sich selbst Knöpfe annähen können.
6. Ich würde gerne mal Mäuschen bei einem Männerabend spielen.
7. Ich bewundere meinen Stiefvater, was er alles in seinem Leben erreicht hat.
8. Ich kann es nicht leiden, wenn Männer den Proll raushängen lassen & wie die letzte Sau Auto fahren.
9. Ich hätte gern ein Ankleidezimmer, wie manche Mädels in einigen Filmen.
10. Sobald ich eine Frau mit hohen Schuhen sehe, die ich auch gern möchte, würde ich die am liebsten überfallen.

Tumblr_m16vanfl2v1qdrfiwo1_400_large 


No comments:

Post a Comment