Saturday, March 31, 2012

be the reason she smiles, not the reason she can't ever love again.

Freitag (also gestern) war ich auf dem Geburtstag meiner lieben Teresa eingeladen. War ganz lustig, bis auf die Zugfahrt. Da wurde ich von Möchtegern Nazis beleidigt, angepöbelt und niedergemacht. ich meine, was haben die davon, fremde Menschen zu beleidigen und die zu verurteilen, obwohl sie einen nicht kennen? Der Knüller war ja, dass sie FRAU (!!!!) die mich so indirekt beleidigt hat über 40!!!! war. Da merkt man wieder, dass total furchtbar wohne. Ich meine, ich wohne in der Nähe von Sangerhausen. Die Stadt mit den meisten Asozialen, die täglich vor'm Kaufland hängen und sich ein Bier nach dem anderen reinpfeifen und das vor ihren Kindern. Ich bin froh, wenn ich hier weg bin. Okay... zurück zum Thema. Bilder von gestern Abend.













No comments:

Post a Comment