Sunday, June 17, 2012

Do it yourself: Galaxy Wedges

Ich hatte vorgestern & gestern extreeeem Langeweile und da hab ich mir gedacht, ich mach mal wieder ein DIY Projekt. Dieses Mal habe ich meine alten Wedges rausgekramt, die bei mir im Schrank so langsam verstauben. Inspiration habe ich mir auf weheartit.com geholt und habe dann einfach mit Farbe und Schwamm drauf los getupft. Der erste Versuch ist absolut gescheitert und meiner Meinung nach nicht wirklich gut gelungen. Ich habe dann einfach am nächsten Tag nochmal mit neuer Farbe angefangen und drübergetupft und mittlerweile bin ich damit auch "einigermaßen" zufrieden. Es fehlen nur noch die weißen Lichtpunkte und Glitzer.

Verwendet habe ich: Acrylfarbe (Magenta, Ultramarinblau, Coelinblau), Schwamm, Pinsel & Mischpalette. :)

Ich hab dann Magenta & Ultramarinblau gemischt um lila zu bekommen. Damit habe ich auch angefangen den Schuh zu "betupfen". So lange bis es mir eben gefallen hat. Dann habe ich ein wenig Coelinblau genommen und draufgetupft..und zum Schluss mit Magenta Akzente gesetzt. Danach habe ich einen dünnen Pinsel genommen und mit weißer Farbe kleine Punkte auf den Schuh gesetzt und Sternchen draufgemacht. (sieht man leider nicht mehr auf meinem 2. Versuch, da ich die noch nicht gemacht habe).  Zum Schluss muss eigentlich noch Glitzer drauf, doch den habe ich leider nicht vorrätig zu Hause. Das muss ich erst noch kaufen. :)

Mein erster misslungener Versuch.





 Versuch Nummer 2. (Fehlen die Sterne etc.)


(PS: Ich kann die Bilder leider nicht bearbeiten & zuschneiden, da ich an einem fremden Laptop bin & da kein Photoshop oder Photoscape drauf ist. Also überseht doch einfach die Unordnung auf den Bildern im Hintergrund. Die Schuhe sind schließlich das, was beachtet werden soll.)


No comments:

Post a Comment