Monday, January 16, 2012

Silvester Frankfurt 2011/2012

Entschuldigt, dass ihr jetzt erst was von mir hört. Ich kam irgendwie nie dazu zu bloggen und hatte auch keine Lust. (Schande über mich!!) Ich versuche jetzt wieder regelmäßiger zu bloggen.
Über Silvester war ich mit Desi [klick] und Larissa in Frankfurt. Desi und ich sind am 27 Richtung Frankfurt gefahren und haben den Tag dann ausklingen lassen. Am 28. waren wir auf der Zeil. Und blaa blaa blaa. Was man eben so in Frankfurt macht ne: :D
Am 29. kam dann Larissa nach und am 30. sind wir ins Nordwestzentrum gefahren zu Primark (darüber gibt's später noch einen Post). Silvester war toll aber auch scheiße, trotzdem aber lustig. Wir sind um 0 Uhr zum Mainufer und haben uns das Feuerwerk angeguckt. Danach wollten wir eigentlich in die Unionhalle, was aber nicht mehr geklappt hat, da wir zuuu spät dort angekommen sind und die keinen Einlass mehr hatten. Die haben einfach niemanden mehr reingelassen. -.- Trotzdem war es im großen und ganzen ein sehr lustiges und einzigartiges Silvester. :D Am 02. ist Larissa dann auch wieder gefahren, leider. Aber wir sehen uns sicher bald alle wieder und dann gehen wir mal so richtig feiern. :DD









No comments:

Post a Comment