Monday, December 5, 2011

Shark Night 3D - Review

Am Wochenende waren Desi [KLICK] und ich im Kino und haben uns "Shark Night 3D" in der Spätvorstellung um 23:15 Uhr angeschaut.
Ich muss sagen, ich war davor absolut nicht begeistert von dem Film, weil ich Haifilme eigentlich stinklangweilig finde und Haie auch hasse. Der Film hat mich dann aber glatt vom Gegenteil überzeugt. Wer auf Haie steht und ein paar Schreckmomente im Kino verkraftet, für den ist der Film was. Einfach nur genial.
Die Handlung ist zwar wie in jedem Horrorfilm die selbe. Freunde fahren in ein Ferienhaus, gehen schwimmen und werden dort dann von Haien angegriffen die in einem Salzwassersee leben. An sich ist die Handlung durchschaubar und trotzdem sehr gut in die Tat umgesetzt. Im Anschluss seht ihr noch ein Making Of des Filmes. :)
Im Saal an sich war's geil. Wir waren gerade mal 8 Leute.






No comments:

Post a Comment